Mit uns knacken Sie fast den Weltrekord

Abseits aller Werbebanner durften wir am Wochenende unsere Firmenfarben bei einem besonderen Anlass bestaunen, was allerdings bei dieser sportlichen Leistung glatt zur Nebensache wurde.

Wir waren nach Berlin gefahren, um unseren guten Freund Stefan Böllet zu unterstütze, welcher bereits zum zweiten Mal am dort stattfindenden Marathon teilnahm. Es war sein Ziel, die Strecke von 42,195 Km unter 2 Stunden 30 Minuten zu laufen. Im Moment des Zieleinlaufs waren wir unheimlich stolz auf unseren Freund denn seine Zeit betrug unglaubliche 2:29:19 Stunden!!!

Somit kam er nur 28 Minuten später, als der Gewinner und Weltrekordhalter, ins Ziel. Als Hobbyläufer den 93. Platz von insgesamt 44.500 Läufern und als achtbester Deutscher das Ziel zu erreichen, ist zusätzlich eine unfassbare Leistung.

Wir haben den größten Respekt vor dieser Leistung und freuen uns, dass unsere Werbung in Zukunft bei einem so tollen Sportler mitlaufen darf.

Vielen Dank auch an Mr.Pixel für die tolle Unterstützung.

2018-09-21T08:46:02+00:00